Mitglied werden

© Jürg Stauffer

Du kannst an unseren Exkursionen und anderen Veranstaltungen auch teilnehmen ohne Mitglied zu sein.

 

Der Verein kann aber seine Aufgaben nur erfüllen, wenn er von genügend Leuten unterstützt wird. Du kannst das aktiv, durch deine Mitarbeit tun oder mehr passiv durch finanzielle Unterstützung. Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 50.– pro Jahr (Fr. 75.– für Familien und Paare, Fr. 25.– für Personen in Ausbildung, Jugendliche bis 16 Jahre beitragsfrei). 

 

Bitte fülle das nebenstehende Formular aus. Wir werden dir eine Rechnung für die gewählte Mitgliedschaft schicken.

 

Wenn du dem Verein eine Spende machen möchtest, geht es hier weiter!

Der Verein Lebendiges Rottal gibt zusammen mit dem Partnerverein Karpfen pur Natur etwa 10 mal im Jahr einen Newsletter heraus. Mit dem Newsletter bist du immer auf dem neusten Stand!

 

Newsletter abonnieren

Ich möchte Mitglied werden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.